Über mich

Ihr Webdesigner aus Seesen

Mediendesigner für Webdesign, Bildbearbeitung und Gestaltung in Goslar und Seesen am Harz

LIVID Media besteht derzeit nur aus mir, Tim Sydekum. Während und nach meiner zweieinhalbjährigen Ausbildung zum Mediendesigner für Digital- und Printmedien, die ich im Januar 2003 erfolgreich abschloss, war ich einige Jahre für ein namhaftes Unternehmen in der Unterhaltungsbranche tätig.

Dabei erlernte ich die unterschiedlichsten Fertigkeiten, die die Bereiche von Webdesign, Bildbearbeitung, Printdesign, Fenster- und Schilderbeschriftung bis hin zu 3D-Visualisierung und Videoproduktion umfassten.

Anfang 2007 wagte ich dann den Schritt in die Selbständigkeit und biete meinen Kunden seitdem qualitativ hochwertige Arbeit und schnellen Service. Und das zu einem guten und fairen Preis!

Schon nach kurzer Zeit habe ich mir dadurch einen ansehnlichen Kundenstamm aufgebaut, der längst nicht mehr nur regional zu finden ist.

LIVID Media LIVID Media Werbeagentur
Halbe Hufe 26 Seesen NDS 38723
01 73 / 4 69 23 55 0 32 12 / 1 09 69 29 info@livid-media.de https://maps.google.de/maps?q=LIVID+Media+Werbeagentur+-+Tim+Sydekum,+Halbe+Hufe,+Seesen&hl=de&sll=51.907452,10.408718&sspn=0.171775,0.445976&oq=livid+me&hq=LIVID+Media+Werbeagentur+-+Tim+Sydekum,&hnear=Halbe+Hufe,+38723+Seesen,+Niedersachsen&t=m&z=16&iwloc=A Professionelles Web Design, Print Design und Corporate Design in Seesen, Goslar und dem ganzen Harz.
Tim Sydekum Tim Sydekum männlich Webdesigner Tim Sydekum Webdesigner